Club MLSNET

Der Treffpunkt für IT-Interessierte

Tür und Fenstersicherung


25.10.2016

fenstersicherung

Einbrecher hebeln oft Fenster oder Türen auf, um ins Haus zu gelangen. Mit dieser Erfindung haben sie allerdings schlechte Karten. Das Aufhebeln dauert damit erheblich länger – und damit wächst die Gefahr aufzufliegen. Mit dieser mechanischen Sicherung für Fenster und Terrassentüren wird das Fenster an drei Punkten gesichert.

Diese mechanische Sicherung für Fenster und Terrassentüren ist eine Erfindung von Peter Rausch aus Oedheim in Baden-Württemberg.

Mittels einer einfach zu bedienenden Vierkantkonstruktion wird das Fenster an drei Punkten gesichert. Die Sicherungen müssen allerdings am Fenster angeschraubt werden, damit das Fenster  die Terrassentür weitgehend vor dem Aufhebeln geschützt.

Denn dafür brauchen Einbrecher jetzt solange, dass ihnen die Lust dabei vergehen dürfte.

In dem Test machte sich ein Sicherheitsfachmann mehr als zehn Minuten daran zu schaffen, bevor er aufgab. In seinem eigenen Haus vertraut Peter Rausch schon lange auf seine Erfindung. Jetzt vertreibt er seine Erfindung online und auch Fachhändler haben schon ein Auge auf seine Tür- und Fenstersicherung geworfen.

 

 

Tür und Fenstersicherung

 

 

Tür und Fenstersicherung

 

 

Ansprechpartner
Peter Rausch
Tel.: 0 175 2575515
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Suche

Beliebte Beiträge

Meist gelesene Beiträge in dieser Kategorie:

Wer ist online

User online.